Wurzel

Das Vater Unser und der reformierte Geist

die religionen wollen uns dauernd zum gebet animieren. ich möchte wissen warum. was ist der sinn von gebet? denn offensichtlich weiß gott auch was wir denken und es wird ihn sicherlich nicht überraschen was wir sagen. ist euch schon mal aufgefallen, daß ihr euren wortschatz verändert, wenn ihr euch viel in gewissen kreisen aufhaltet, werbung[…]

Die Offenbarung Jesu Christi durch Johannes

Einführung Das Buch der Offenbarung wurde von dem Apostel Johannes etwa 94-96 n. Chr. auf der Insel Patmos geschrieben, auf die er unter Kaiser Domitian verbannt worden war. Dieses Buch bildet den krönenden Abschluß der göttlichen Offenbarungen der Heiligen Schrift. Es ist das Buch der Vollendung, so wie das 1. Buch Mose das Buch der[…]

Nach oben scrollen